Neues im Bereich der Partnerschaften! Wir sind nun geprüfter sipgate Partner.

Nachdem wir selbst seit Ende 2016 bei sipgate sind und seither Beratungen bei Kunden für sipgate durchführen, haben wir uns entschlossen, die jahrelange Zusammenarbeit in Form einer Partnerschaft zu festigen.

Sipgate ist die Telefonanlage für Büro, zu Hause und unterwegs!
Perfekte Erreichbarkeit mit der einzigartigen Kombination aus Festnetz, Mobilfunk und Apps.

7 überzeugende Gründe für sipgate:

  • Jahrelange Erfahrung
    Bereits seit 2004 bieten wir internetbasierte Telefonie an. Damit waren wir wahnsinnig früh dran, immerhin machte uns diese Pionierarbeit zu den Vorreitern der Voice-over-IP-Telefonie in Deutschland. Seitdem haben wir sipgate ständig weiterentwickelt. Unser Herzstück: Die Cloud-Telefonanlage sipgate mit Mobilfunkintegration, eigener API und zahlreichen CRM Integrationen für Salesforce, Hubspot, Zendesk und mehr. Und immer noch entwickeln wir uns weiter. Das einst neuartige Experiment ist zu einer stabilen, verlässlichen Technologie gewachsen.
  • Maximale Ausfallsicherheit
    Safety first: Alle wichtigen Systeme sind bei uns redundant ausgelegt, also mehrfach abgesichert. Und falls das Internet einmal ausfallen sollte, telefonieren sipgate Kund:innen mit der gewohnten Büronummer und allen Telefonanlagen-Funktionen auf dem Handy weiter. Sie verpassen keinen Anruf und während des Gesprächs unterscheidet sich nichts vom Festnetz.
  • 24/7 Entstörung
    Wir investieren viel Zeit und Geld in Maßnahmen, dank denen Notfälle gar nicht erst passieren, z. B. ausgezeichnetes Monitoring. Darüber hinaus sind unsere VoIP-Expert:innen Tag und Nacht erreichbar. Sollte es doch mal richtig ungemütlich werden, arbeiten wir mit Hochdruck an der Lösung. Über den aktuellen Störungsstatus informieren wir Sie auf status.sipgate.de und auf twitter.
  • Alles made in Germany
    Um die Sicherheit Ihrer Daten sowie um Datenschutz brauchen Sie sich bei sipgate keine Gedanken zu machen. Das hat einfache Gründe: Zum einen haben wir nur einen Firmenstandort in Düsseldorf. Zum anderen stehen unsere Infrastruktur und Server ausschließlich in Deutschland. Somit unterliegt alles der deutschen Rechtsprechung
  • Service mit kurzem Dienstweg
    Infrastruktur, Software und Kundenbetreuung – bei sipgate kommt alles aus einer Hand. Dadurch können wir schnell reagieren und unser Service ist immer up-to-date. Bei Problemen können wir direkt nachhaltig helfen. Wenn Sie unsere kostenlose Support-Hotline anrufen, landen Sie bei Menschen, die sipgate in und auswendig kennen. Kundenbetreuer:innen und Entwickler:innen arbeiten dabei Hand in Hand in crossfunktionalen Teams an der Lösung Ihres Problems.
  • Zufriedene Kund:innen
    Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Kund:innen – denn so können wir uns und unsere Produkte verbessern. An dieser Stelle berichten wir von Unternehmen, die sipgate bereits nutzen und sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Woher wir das wissen? Von ihnen persönlich: www.sipgate.de/kundinnenstimmen Wir verstehen die Beziehung zu unseren Kund:innen als Partnerschaften, in denen wir gemeinsam seit über einem Jahrzehnt die Telefoniebranche neu gestalten. Ein weiterer Beweis: Obwohl es bei sipgate weder Vertragsbindung noch sonstige Lock-in-Mechanismen
    gibt, sind die branchenüblichen Anbieterwechsel die absolute Ausnahme. Wer einmal zu uns kommt bleibt dauerhaft. Hat wahrscheinlich gute Gründe.
  • Inhabergeführt
    Was haben Sie davon? Na, zum Beispiel die gesamte Aufmerksamkeit des Unternehmens. Tim Mois und Thilo Salmon führen sipgate seit dem ersten Tag. Die Firma finanzierte sich schon immer aus eigenen Mitteln, ohne externe Investor:innen. Das macht sipgate bis heute unabhängig und gibt uns so die Chance, uns einzig auf unsere Kundschaft und eine langfristige Perspektive zu konzentrieren.