Support

Gerne unterstützen wir Sie auch remote (Fernzugriff) bei Ihren Problemen.
Wir arbeiten mit der Software DWService. Eine Anleitung für den Support via Fernzugriff haben wir auf dieser Seite für Sie erstellt.

Die Software: DWService

Die gesamte Kommunikation zwischen den Komponenten sowie zwischen Benutzern und Agenten erfolgt über den TCP-Port 443 (https-Standard), die Kommunikation wird über ein SSL-Zertifikat nach den neuesten Sicherheitsstandards verschlüsselt.


Anleitung für den Support via Fernzugriff

1. Laden Sie bitte die entsprechende Installationsdatei (unten auf der Seite verlinkt) herunter.
2. Es stehen nun zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
„Installieren“ (für dauerhaften Support)
„Ausführen“ (für einmaligen Support)

3. Installieren
3.1 Führen Sie die Installation durch.
3.2 Nach der Installation klicken Sie die Einstellung an: „Bitte Installations-Code eingeben“.
3.3 Kontaktieren Sie uns, wir teilen Ihnen einen Code mit. Dieser muss in der Eingabemaske bei „Code“ hinterlegt werden.
3.4 Die Software ist nun mit unserem System verbunden. Ist die Software gestartet und das Symbol leuchtet grün, können wir via Fernzugriff auf Ihren Rechner zugreifen und Sie unterstützen.

4. Ausführen
4.1 Führen Sie die Software aus.
4.2 Teilen Sie uns die Benutzerkennung und das Passwort mit.
4.3 Der Zugriff erfolgt einmalig via GWC-Systems.